Karrierenetzwerk für Ärzte und Kliniken

Die tägliche Dosis Vitamin B für Ärztinnen, Ärzte, Medizinstudierende und Kliniken

 Ethimedis vernetzt Ärztinnen, Ärzte, Medizinstudierende und Kliniken in einem einzigartigen Karrierenetzwerk. Vernetze dich jetzt und profitiere von deinen Kontakten 

Jetzt kostenloses Arztprofil erstellen

Das Karrierenetzwerk

Vitamin B als Erfolgsfaktor

Ein starkes Karrierenetzwerk erleichtert die Zielerreichung! Dies gilt sowohl für die individuelle Karriereplanung der Ärztinnen, Ärzte und Medizinstudierenden als auch für die Stellenbesetzung der Kliniken.

Speziell für Mediziner und Kliniken

Das Karrierenetzwerk ist speziell auf Ärztinnen, Ärzte, Medizinstudierende und Kliniken ausgerichtet. Es berücksichtigt alle Anforderungen und Besonderheiten.

 Mit ethimedis kann ich die Entwicklung meiner Kommilitonen oder Kollegen verfolgen und mich außerdem mit interessanten Kliniken oder Chefärzten vernetzen. Besonders gut: Ich entscheide, wer mein Profil sehen kann. 

Anna, Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Warum nutzen Ärztinnen, Ärzte und Medizinstudierende dieses Karrierenetzwerk?

Das Karrierenetzwerk speziell für Ärztinnen, Ärzte und Medizinstudierende vernetzt dich mit (ehemaligen) Kommilitonen, Kollegen, interessanten Arbeitgebern oder Chefärzten. Ethimedis hilft dir dabei, dein eigenes Netzwerk aufzubauen und durch die richtigen Kontakte deine Karriere zu beflügeln.

Verwalte und pflege deine Kontakte ohne großen Aufwand. Verfolge die Weiterentwicklung deiner Kontakte und vergleiche dich mit ihnen. Der richtige Kontakt hilft dir zum richtigen Zeitpunkt bei deinem nächsten Karriereschritt oder ermöglicht dir einen schnellen fachlichen Austausch.

Außerdem bietet dir dein Netzwerk einen maximalen Schutz deiner Privatsphäre. Du entscheidest, wer sich mit dir vernetzen kann und welche Informationen du mit deinem Kontakt teilen möchtest. Personen außerhalb deines Netzwerks haben ohne deine Einladung keine Möglichkeit, dein Profil über deinen Namen zu finden.

 Ethimedis hilft mir dabei, mit ehemaligen PJ-Studierenden, Bewerbern oder Ärzten in Kontakt zu bleiben, ihre Entwicklung zu verfolgen und sie zu einem geeigneten Zeitpunkt zu kontaktieren. 

Thomas, Chefarzt

Warum nutzen Kliniken dieses Karrierenetzwerk?

Das Netzwerk vernetzt Kliniken mit (ehemaligen) PJ-Studierenden, Ärztinnen, Ärzten oder ärztlichen Bewerbern.

Kliniken haben die Möglichkeit einen dynamischen Talent-Pool aufzubauen, die Weiterentwicklung ihrer Kontakte zu verfolgen und ihnen zum richtigen Zeitpunkt eine geeignete Stelle anzubieten. Ergänzend können Sie eine qualifikationsbasierte Kandidatensuche starten, anonymisierte Arztprofile einsehen und ihr Netzwerk aktiv erweitern.

Außerdem erfüllen das Karrierenetzwerk und die darin geführten Talent-Pools der Kliniken die Anforderungen der DSGVO.

 Mit ethimedis kann ich einen dynamischen Talent-Pool aufbauen und den richtigen Kontakten zum richtigen Zeitpunkt individuelle Stellenangebote unterbreiten. 

Christian, Personalleiter

 

Jetzt kostenloses Arztprofil erstellen